Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 783
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Beitrag von Like_A_Supra »

Ein weiterer Supra, der mich begeistert ist eines der belgischen Pressefahrzeuge: LZN 455
belgien_3.jpg
belgien_2.jpg
belgien_1.jpg

Warum ? In diesem Supra hat Isao Tsuzuki nachweislich gesessen :oops:
IMG_E5225.JPG
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Bild

Benutzeravatar
MarkusR
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2017, 12:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was sind für euch die legendärsten Supras aller Zeiten?

Beitrag von MarkusR »

Die Supra die mich geprägt hat, ist keine Berühmtheit, eher eine tragisches Beispiel.

In meiner Lehrzeit ( bei einem Kölner Toyota Händler) gab es einen Unfallschadenaufkäufer, der sich eine Verunfallte MKIV von TTE gekauft hatte.
Die muss vorne so ca. 1 Meter oder mehr kürzer gewesensein.
Auf jedenfall haben die das FZG wieder Optisch Instandgesetzt und bekamen anschließent den Motor und alles andere nicht wieder angeschlossen.
Da kamm der unser Meister auf meinen Gesellen zu und Fragte bekommst du das wieder hin, er dazu, klar kein Problem .
Nur noch soviel, die Längsholme waren komplett verspachtelt und die gute zog im Regen nachher 4 Spuren.

Aber es hat richtig Spass gemacht

So fing das bei mir so an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MarkusR für den Beitrag:
ANKRacing (01.09.2021, 08:53)

Antworten