Storyboard of "Kendra" - Deutschlands bisher einzige 9sek Supra

Post Reply
User avatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1703
Joined: 12.10.2016, 14:03

Storyboard of "Kendra" - Deutschlands bisher einzige 9sek Supra

Post by ANKRacing » 14.10.2019, 08:42

Der Schaden sieht richtig übel aus und wenn es am Ende sogar noch ein Materialfehler war, ist das zwar schön für euch, weil ihr nix falsch gemacht habt, aber irgendwie auch umso ärgerlicher, oder? :( 

Ich würde es nebenher mit Organhandel versuchen, das läuft ganz gut. :D 
T23 Driver
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 5
Joined: 18.11.2016, 22:23

Re: Storyboard of "Kendra" - Deutschlands bisher einzige 9sek Supra

Post by T23 Driver » 26.10.2019, 16:11

Hi,
das das natürlich die Ursache is is echt bitter!
Wir hatten uns ja vorm Rennen unterhalten und nach dem Rennen nochmal aus Zufall am Hillux (ich hatte ein Weißes Shit mit roten Toyotaschriftzug an).
Da fand ich das schon scheiße und wie viele andere auch hätt ich lieber gesehen wie deine Supra über die Bahn "fliegt" und ne super Zeit hinlegt.

Ich freu mich drauf deine Supra wieder zu sehen auch wenn es wie du gesagt hast noch ewig dauern wird.
Find es wirklich geil das du das so durchziehst und so berichtest.

Gruß Frank
Post Reply