E-Manage Ultimate EU/JAP Kanelbaum Unterschiede

Post Reply
User avatar
DQ.1
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 32
Joined: 18.01.2017, 20:52

E-Manage Ultimate EU/JAP Kanelbaum Unterschiede

Post by DQ.1 » 13.11.2019, 14:50

Hallöchen,

Hab mir vor einiger Zeit ein E-Mange Ultimate samt Kabelbaum zugelegt. Schleife ich das E-Manage ein, springt mein J-Spec nicht an und die gelbe Lampe für SlipControl blinkt. Liegt wohl daran, dass der Kabelbaum der bei dem Steuergerät dabei war, für das EU-Modell ist, das Problem hatte auch schonmal jmd, allerdings hat er die Lösung nicht in den Beitrag gepostet (wie so häufig Image).

Kann mir da jemand helfen?
Sind das nur 2-3 Kabel die gedreht/vertauscht werden müssen oder sind’s soviele, dass es frikelei wird und man besser einen Kabelbaum für J-Spec kauft?

Danke 🥳
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1888
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Re: E-Manage Ultimate EU/JAP Kanelbaum Unterschiede

Post by Japanfanatic » 13.11.2019, 20:33

Glaube die pinouts sind im Downloadbereich, die müsstest du mal vergleichen
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
Post Reply