Hi kann auch zu den gleichen Sättlen wie der Thomas hat bisschen was berichten. Hab damals in der Whatsapp Gruppe eh schon Bilder online gestellt, aber bisher kam ich nicht dazu hier was zu posten. Ich habe diese Sättel auch verbaut, mit OEM Scheiben und HAWK Belägen, bin aber nicht viel zum fahren gekommen, auch wegen meinen ABS Problemen, die ich zum Schluß hinbekommen habe. Wenn ich die nächsten Tage mal die Bilder der Sättel finden sollte, werde ich sie hochladen. Ich bin mit dem Sätteln topzufrieden und obwohl keine Sumitomo oben steht, bleiben diese defintiv drauf. Lieber überholte Sättel ohne Herstellerschriftzug als verranzte in meinen Augen. Bin mit der Bremsleistung mehr als zufrieden, vorallem da jetzt alle Leitungen richtig angeklemmt sind und nicht mehr vertauscht sind. Seit einer ordentlichen Bremsung weiß ich auch, dass ich meine Hinterachse neu lagern muss, da sich diese deutlich geräuschlich bemerkbar gemacht hat.
Wie gesagt bin mit den Sätteln aus Ami top zufrieden und kann sie ruhig weiterempfehlen, habe auch ne lange Zeit nach EU Sätteln zum umrüsten gesucht, da meine GZ mal welche verbaut hatte, aber diese gegen feste SZ Sättel getauscht wurden... Aber anderes Thema.
Falls wer fragen hat, ich werde versuchen die Bilder demnächst mal zu sichern und sie hier dann hochzuladen, aber ich arbeite in der Werkstatt und kann nichts gegen diese "günstigen" Sättel sagen.